Auf gehts

Hey Andy,Kopf hoch kam es aus dem Hörer hier ist DJ.....es tut uns leid das wir dich auf Mallorca so behandelt haben,komm nächste Woche mal nach Köln einige Leutchen wollen mal mit dir reden.
Also ab nach Köln,vier Dj´s aus Mallorca erzählten mir ihre  Lebensgeschichten,von alles Müll, hätte ich mal in der Schule besser aufgepasst war alles zu hören. Dann kamen sie auf den Punkt ,dreh du den Markt in Deutschland für uns um wir machen dir alle Türen auf du bekommst alles was du brauchst. Es dauerte auch nicht lange und DJ Arni rief an ,es war nach Karneval 1999 und schickte mich zum Ballermann 6 nach Düsseldorf.

Am 1.4.1999 bekam ich meine Festanstellung dort und es wurden mir Türen geöffnet und Dinge ermöglicht die mich zu einem gefragten Discjockey auch außerhalb Deutschlands machten. Ich lernte von DJ Mario und DJ Willy alles was geht.

Der Ballermann 6 in Düsseldorf ist das Stimmungs Lokal Nr.1 in Deutschland. Am Wochenende lädt der Party Spaß auf 3.Ebene ein. Alle Alters Generationen sind dort vertreten,Flirten und Tanzen zu Schlagern,Charts und Oldies. Bei Messen in Düsseldorf trifft man auf Menschen aus der ganzen Welt und schließt tolle Kontakte. Tausende von Jungesellen Abschiede jedes Jahr finden den Weg zur längsten Theke der Welt und rutschen mit Hände zum Himmel in den Party Spaß des Ballermann´s. Viele National und Internationale Stars lassen es sich nicht nehmen der schrillsten Party Locations Deutschlands einen Besuch ab zustatten,nach Ihrem Fußballspiel oder ihren Konzerten.


Der Name  und das Logo vom Ballermann 6 in Düsseldorf sind eine eingetragene Marke von Engelhardt, Annette, 83109 Großkarolinenfeld, und der Ballermann 6 Betriebs GmbH, 40213 Düsseldorf  Aktenzeichen: 2912542  beim Deutschen Patentamt München.