Die Casting Agentur


Es gibt sie wirklich: Die Casting Agentur im Ruhrpott mit ihren urig-sympathischen Mitarbeitern. Sie casten Showtalente aller Art - vom Bauchredner bis zum Model sind alle willkommen, die die nötige Begabung und einen eisernen Willen mitbringen. Aus dem Büroalltag der Agentur werden die schönsten und lustigsten Szenen des Tages gezeigt. 2003 wurden 100 Folgen dieser Reality-Soap für Pro7 produziert.Andy war bei diesen 100 Folgen mit dabei! Kanidaten wurden auch für die Gong Show gecastet!

Die Casting Agentur veranstaltet regelmässig in verschiedenen Städten Deutschlands Castings
und ist ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern, die sich in ihren Datenbanken präsentieren möchten. Kinder, Männer und Frauen. Auch bietet Die Casting Agentur Modelagenturen, Fotografen und Redakteuren von Foto, Film und Fernsehen aus aller Welt Zugriff auf ihre DATENBANK. Die Datenbanken werden täglich von vielen interessierten Personen aufgerufen, um sich neue charaktere für ihre Shootings oder sonstigen Aufgabenbereichen herauszusuchen.

Die Casting Agentur ist im Moment mit Castings in Diskotheken anzutreffen,und DJ Andy hampelt mit,und hält das Team und die Kamera Leute immer auf Trapp.
Die Casting Agentur hat bei Stefan Raab,Viva,9 Live,Arabella, und Nrw-TV Interviews und Kanidaten Live gesucht. Viele Stars waren in der Sendung vor laufender Kamera zu Gast.