Andy im TV

In meiner DJ Zeit habe ich auch viele Freunde und Mitarbeiter der TV Scene kennen gelernt.Die meisten Freunde habe ich in der Casting Agentur sitzen.

Mit 100 Folgen des Senders Pro 7 habe ich eine spitzen TV Präsenz als DJ erhalten. Während der Sendung habe ich Körbe weise Fan Briefe erhalten.Die Casting Agentur gehört auch Heute noch zu den Besten in Deutschland.

Als dann noch bei Sat 1 Blitz ein Bericht über einen Auftritt bei einer Mallorca Party lief,lernte ich den Starrummel erst richtig kennen.Dokumentationen eines 24 Stunden Alltags eines Berufs Party Discjockeys liefen in sehr vielen Ländern von mir.

 


2011 habe ich eine Anfrage eines Senders für eine eigen Lustige Show.Werde es aber es nicht annehmen,ich bin ein DJ und da wird sich auch nichts ändern in meinem Leben.Big Brother habe ich auch schon eine Absage im Jahr 2007 erteilt.Die vielen Anfragen von TV-Shows kann mann alle gar nicht wahrnehmen,und will ich auch nicht!
 

 

Die Party ist mein Leben !